Mittwoch, 15. April 2020

RNF Life


Viele haben am letzten Donnerstag „RNF-Life“ geschaut und auf den Beitrag zur Kerzenaktion gewartet und sich wahrscheinlich gewundert, warum er nicht kam.

Heute habe ich vom RNF-Team diese Mail bekommen.
"Leider wurde die "RNF Life" Sendung vergangenen Donnerstag aus aktuellem Anlass umgeplant und mein Beitrag "Kirchen und Corona zur Osterzeit" musste leider weichen, da die Sendung sonst zu lang geworden wäre.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Ihre Mühen und Ihre Beteiligung bedanken. Richten Sie bitte außerdem mein herzliches Dankeschön an Katharina und ihre Familie, an Johanna und an Emma aus. Es ist wirklich sehr schade, dass kein Beitrag zustande kam."

Eingestellt von: Sandra Nitsche
 

Keine Kommentare:

 Christi Himmelfahrt Predigt und Orgelspiel aus der Vorabendmesse M. Wetzel